WER WILL DAS AUTO VON MR.DA-NOS?

Mr.Da-Nos sucht einen Käufer für seinen Porsche: „Nach zweieinhalb Jahren trenne ich mich nun von ihm“, sagt Mr.Da-Nos.

Das Auto hatte in vielen bekannten Videoclips mitgewirkt, Ex-Missen und viele weitere prominente Persönlichkeiten chauffiert und den DJ an heisse Afterpartys begleitet. Der Wagen ist eine Einzelanfertigung eines Porsche Cayenne TechArt und existiert weltweit nur einmal. Für CHF 99’900.- ist das 600 PS starke Schmuckstück ab sofort auf Autoscout24.ch zu haben. Ganz in weiss mit Vollausstattung des Alcantara Interieurs von DeSede und mit spezieller weisser LED-Unterbodenbeleuchtung. Der Grund für den Verkauf des PS-Monsters? Der Sponsoring-Vertrag mit TechArt ist ausgelaufen.

Hier anschauen und probefahren:

www.autoscout24.ch

–>> DER PORSCHE WURDE NACH NUR 10 TAGEN VERKAUFT!!