NEUE CD “WORLDTOUR – SYDNEY” JETZT IM HANDEL!!!

Mr. Da-Nos ist zurück. Das ist durchaus doppeldeutig gemeint.

Da erfreut er die Herzen seiner Fans mit seiner brandneuen Mix-CD „Worldtour – Sydney“, welche am 19. März erscheint. Jedoch ist er auch nach einer ausgedehnten Reise durch Australien zurück in der Schweiz. Neben heissen Partynächten in der pulsierenden Metropole Sydney, waren es auch die vielen Begegnungen mit den Menschen vor Ort und die Eindrücke der imposanten Landschaften, welche es dem sympathischen Winterthurer angetan haben. Dies lässt Mr. Da-Nos in seine neuen Tracks einfliessen. Als Vorabsingle erscheint der Titel „Promised Land“, welcher in Zusammenarbeit mit Manuel Gut vom Basler Popduo Myron (Gesang) entstand.

Mr. Da-Nos neues DJ-Mix Album mit dem Titel „Worldtour – Sydney“ ist ein 79-minütiger non-stop DJ-Mix der Extraklasse. Mr. Da-Nos vermischt gekonnt die von seinen Fans geliebten House- und Elektrobeats und verarbeitet in seinen neuen Tracks musikalisch und textlich die Einflüsse seiner Reise durch Downunder. Als besonderes Goodie gibt es für die Fans ein Fotobooklet mit Impressionen seiner Reise. Erste Eindrücke bekamen seine Fans bereits im vielbeachteten Videoblog auf Blick-Online zu sehen. Mit „Worldtour – Sydney“ ist Mr. Da-Nos ohne Zweifel ein weiterer Volltreffer gelungen auf den sich die Fans freuen können.

Jetzt portofrei bestellen:

www.cede.ch

oder direkt auf iTunes:

itunes.apple.com