MR.DA-NOS TRAINIERT BEI WOW!-FITNESS

Das der erfolgreiche DJ MR.DA-NOS regelmässig Sport treibt und sich gesund ernährt ist nichts Neues.

Damit er für seinen Erfolg und für die vielen Auftritte genügend Energie und Power hat, holt sich der DJ das Workout bei seinem starken Partner WOW!-Fitness in Andelfingen im Zürcher Weinland. Das absolut trendige lifestyle Center bietet viel:

Neben einer erstklassigen Betreuung legt auch MR.DA-NOS viel Wert auf eine hohe Fachkompetenz. Anders als in vielen anderen sogenannte „Fitnessfabriken“ nehmen sich die WOW! Fitness-Instruktoren wirklich Zeit für ihre Kunden. Auch nach Vertrags-Abschluss gehört die laufende Überwachung und Kontrolle des Trainingsfortschrittes zur Selbstverständlichkeit!

In der familiären Ambiance, in der unverkrampften Stimmung und dem hohen Qualitätsanspruch des Centers fühlt sich auch MR.DA-NOS sehr wohl und ist 3-4 mal pro Woche dort anzutreffen.

www.wow