MR.DA-NOS SCHENKT SEINEN FANS EINEN STERN UND EIN

Mr. Da-Nos hat treue Fans – wohl die treusten überhaupt. Einige haben sich nämlich sogar seinen Namen tätowieren lassen. „Eine grosse Ehre für mich“, sagt der Künstler. Lange überlegte er, wie er seinen Fans etwas für die Ewigkeit zurückgeben kann. Schliesslich sind sie es, denen er seine kometenhafte Karriere zu verdanken hat und die ihm die Kraft und Freude geben, immer weiterzumachen. Im Herbst 2009 kam ihm dann die Idee: Er kaufte einen echten Stern und widmete ihn in Dankbarkeit seinen Fans. Gleichzeitig liess er sich den Stern, der ursprünglich den Namen „Cassiopeia“ trägt, im bekannten Zürcher Tattoo-Studio „Worlds End“ auf die Lenden tätowieren. „Jetzt trage ich meine Fans nicht nur im Herzen, sondern auch als Tattoo für die Ewigkeit bei mir“, sagt Mr. Da-Nos. Er hat den Stern umgetauft in „Dedicated to all my Fans! By Mr. Da-Nos.