MR.DA-NOS SCHAFFT ES MIT KULT-VUVUZELA SONG IN DIE

Eigentlich war der Song „This Night“ von Mr. Da-Nos und seinem Produzenten-Team von „Bigger than Blue“ nicht als Single gedacht.

Doch der Song aus dem Album „Summer Parade“ hat sich überraschenderweise zum absoluten Hit gemausert. Er steigt diese Woche sogar auf Platz 16 der offiziellen Schweizer Single-Charts ein und

schlägt damit sogar Robbie Williams und Co.

„Eine tolle Überraschung“, findet DJ Mr. Da-Nos, „Plötzlich war ‚This Night‘ ein Selbstläufer, womit wir nicht gerechnet hatten.“

Der Song ging und geht an den Partys richtig ab und wird kräftig auf den digitalen Online-Shops heruntergeladen.

Das Ziel von Mr. Da-Nos und seinem Team ist klar: „Jetzt wollen wir es in die Top Ten Single-Charts schaffen.“

Hier downloaden:

ITUNES:

itunes.apple.com

EX LIBRIS:

www.exlibris.ch

CEDE.CH

www.cede.ch

MUSICLOAD.CH

www.musicload.ch