MR.DA-NOS NEUES ALBUM „TATTOO“ IN ALLEN CD-SHOPS!

Wie ein „Tattoo“ hat sich Mr. Da-Nos in der Schweizer Musiklandschaft verewigt. Seine Präsenz in den Charts und den Medien unterstreicht dies eindrücklich. Mit seinen Mix-Alben „The One And Only“ (2008), „Let’s Talk About…“ (2008) und „All In One“ (OXA – 2009) schaffte er den endgültigen Durchbruch und zählt nun unbestritten zu den erfolgreichsten Schweizer Tanzmeistern. Mit dem Mix der „Summer Parade“ Compilation 2008 und 2009, eine der renommiertesten und erfolgreichsten Sommer Dance Compilations, wurde ihm eine ganz besondere Ehre zu Teil. Mr. Da-Nos landete damit zwei Volltreffer und platzierte sich mit beiden CDs an der Spitze der Charts.

Am 30. Oktober erscheint nun „Tattoo“, das brandneue und lange erwartete Mix-Album von Mr. Da-Nos. Mr. Da-Nos präsentiert uns darauf 20 brandneue Eigenproduktionen und Remixe und bringt Schweizer Popgrössen wie Bligg, Myron oder Mia Aegerter zum Tanzen. So remixte Mr. Da-Nos die Hits „Musigg I Dä Schwiiz“ von Bligg, „All This Time“ von Myron und „Land In Sicht“ von Mia Aegerter und zog den Songs das unverkennbare Mr. Da-Nos Elektro-House Gewand über. Als erste Single wird der Titelsong „Tattoo of my life“ ausgekoppelt. Ganz besonders gespannt darf man auf die Gesangspremiere von Ex-Vize-Miss-Schweiz Rekha Datta sein, welche Mr. Da-Nos für den Song „Indish Flavour“ ihre bezaubernde Stimme lieh. Mr. Da-Nos beweist auf „Tattoo“ seine musikalische Vielfalt und sein Gespür für die Trends.

Präsentiert als 79-minütiger non-stop DJ-Mix, liefert Mr. Da-Nos seinen Fans auf dem Album neben den geliebten House- und Elektrobeats (Give A Little Love, Rush, F-Files), auch Reggaeton oder Latino Grooves (Goza & Shake, Electric People), sowie Einflüsse aus Rock oder Trance (Your Love, Supernatural). Mit „Tattoo“ ist Mr. Da-Nos ohne Zweifel ein weiterer Volltreffer gelungen. „Tattoo“ ist populäre Clubmusik, welche voll auf der Höhe der Zeit ist und die Entwicklung von Mr. Da-Nos vom DJ zum Produzenten eindrücklich unter Beweis stellt.

Hier portofrei bestellen:

www.cede.ch