MR.DA-NOS MIT NEUEM AUTOSPONSOR

Der Winterthurer DJ und Produzent Mr.Da-Nos wird mit einem neuen Audi A6 der Firma Allemann Automobile in Winterthur ausgerüstet.

Der sparsame Audi A6 wurde als Mr.Da-Nos Special Edition getunt und verbraucht nur 5,8 Liter pro 100 km. Somit fährt Mr.Da-Nos ökologisch und umweltbewusst zu seinen Auftritten. „Die letzten Jahre fuhr ich jeweils SUV’s (Offroaders) und ich wollte mich nun für ein umweltschonendes Auto entscheiden. Allemann Automobile hatte mich sehr gut beraten und so ist die Wahl auf den Audi A6 Limousine gefallen“, so der DJ.

Neben dem EU-Neuwagenhandel bietet die Firma Allemann Automobile auch einen Limousinenservice an. Die Limousine ist ein weisser Hummer H3 Executive Coach mit 9,6 Meter Fahrzeuglänge. Das Fahrzeug hat Platz für 8 Personen und kann mit Chauffeur gebucht werden. Einmal im Monat wird nun auch der “Mr.Da-Nos HUMMER“ für VIP-Fahrten für seine treusten Fans ausgerückt. Diese begleiten Mr.Da-Nos zu seinen grossen Auftritten, können Backstage reinschauen und geniessen die Luxusfahrt in der Stretch Limousine. Die limitierten VIP Tickets werden via Facebook verlost.

Video: bit.ly

Infos: www.allemann