MELECTRONICS MIT EIGENMARKE DAYMOND UND BOTSCHAFTE

Das Schweizer Elektronikfachgeschäft melectronics lanciert mit Daymond eine neue, starke Eigenmarke. Daymond positioniert sich im Audiobereich mit hochwertiger Qualität in Produkt und Design. Als Botschafter für die junge, moderne Marke wirbt der bekannte Schweizer DJ und Produzent Mr.Da-Nos.

Daymond richtet sich an ein junges und junggebliebenes Publikum, das technisch affin ist und hochwertige Qualität in Produkt und Design schätzt. Die Marke steht für absolutes Sounderlebnis, cooles Design und neuste Technologie. Zudem wird grossen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Innovation gelegt.

Als Markenbotschafter ist DJ Mr.Da-Nos engagiert worden. Der Zürcher gehört zu den Schweizer Star-DJs und ist ebenfalls erfolgreich als Produzent tätig. „Daymond entspricht zu hundert Prozent meinen Qualitätsansprüchen und sieht dazu noch super aus“, sagt Mr.Da-Nos.

Daymond ist exklusiv in melectronics-Fachgeschäften erhältlich.

www.melectronics.ch