BRANDLÖSCHER VIDEO-PREMIERE UND SONG DOWNLOAD

Mr.Da-Nos hat sich für seine Fans etwas Besonderes einfallen lassen: Seine neue Single «Brandlöscher», die heute erscheint, können BLICK-Leser gratis herunterladen. «Da ich genauso ein grosser Fan des Brandlöschers bin wie viele andere Bierfans in der Schweiz, sollte dieser Fan-Song ein Geschenk an alle sein, die ein gutes Bier und einen coolen Song zu schätzen wissen», erklärt der DJ und Produzent.
Im Song geht es um eine typische Arbeitswoche und das Wochenende, an dem man endlich abschalten kann. Der entspannendste Tag für Mr.Da-Nos ist der Sonntag. «Da chille ich in meinem Garten im Whirlpool mit freier Sicht aufs Zürcher Weinland. Mit einem kühlen Brandlöscher lasse ich die stressige Woche hinter mir und geniesse die Ruhe, um wieder Kraft zu tanken und neue, kreative Ideen zu entwickeln», sagt er.

Zur BLICK Video-Premiere & Song Download
Brandlöscher Website & Song Download
Zum YouTube Video
iTunes & Apple Music
Amazon downloaden
Spotify streamen
GooglePlay downloaden